Schadstoffe


Allgemein


Unser Körper wird täglich vielen Schadstoffen ausgesetzt, sei es in der Luft, in der Nahrung, im Wasser, in Kosmetica und auch in Medikamenten, wo sie "Nebenwirkungen" verursachen können.

 

Viele dieser Schadstoffe können wir bei bestem Willen nicht vermeiden, manchen aber sprechen wir wider besseren Wissens gerne zu, wobei hier vor allem Alkohol und Nikotin, aber auch Zucker anzusprechen sind.

 

Auf dieser Seite und den zugehörigen Unterseiten möchten wir uns etwas näher mit diesen Schadstoffen beschäftigen und auch überprüfen, ob es nicht wünschenswert wäre, dieser Liste auch andere Stoffe, die unserer Gesundheit, unserem Immunsystem und unserem Körper schaden, beizufügen.


Wichtige Links


Inhalte werden noch hinzugefügt.


Medienberichte


Inhalte werden noch hinzugefügt.


Literatur




Ihre Kommentare


Kommentare: 0